Krav Maga Kids ab 7 Jahre

Kinder Selbstverteidigung in Osterholz-Scharmbeck

Willkommen bei unserem Krav Maga Kids Training im SV Vorwärts Buschhausen! Unser Programm ist in der Regel für Kinder ab 7 Jahren gedacht, aber wir wissen, dass jedes Kind einzigartig ist. Kinder entwickeln ihre motorischen Fähigkeiten und Aufmerksamkeitsspanne in unterschiedlichem Tempo. Daher kann das geeignete Alter für das Training von Kind zu Kind variieren.

Unser Team, bestehend aus Timo Schröder, Sandra Eickhoff, Tilo Scholz und Franzi Naedler, ist bereit, deinem Kind alles beizubringen, was es für eine effektive Selbstverteidigung wissen muss. Sie sind nicht nur Profis in Krav Maga, sondern sie haben auch ein großes Herz für Kinder. Sie sind darauf spezialisiert, mit Kindern zu arbeiten und ihnen in einer sicheren und freundlichen Umgebung neue Fähigkeiten zu vermitteln, immer unter Berücksichtigung des individuellen Entwicklungstempo des Kindes.

Selbstbehauptung und Selbstvertrauen durch Krav Maga

Unser Training geht über das bloße Erlernen von Techniken hinaus. Wir legen großen Wert auf die Stärkung des Selbstbewusstseins, da wir glauben, dass dies eine wichtige Rolle bei der Entwicklung starker, unabhängiger und respektvoller Persönlichkeiten spielt. Durch unser Krav Maga Training stärken wir somit nicht nur die körperlichen Fähigkeiten der Kinder, sondern auch ihr Selbstvertrauen und ihre Selbstbehauptung.

Situations- und Szenarienschulung für effektive Kinder Selbstverteidigung

Ein weiterer wichtiger Teil unseres Trainings ist die Situations- und Szenarienschulung. Wir stellen verschiedene Situationen dar, in denen die Kinder ihre neu erlernten Techniken anwenden können, um ihnen zu helfen, in potenziell bedrohlichen Situationen ruhig zu bleiben und effektiv zu handeln. Diese Art des Trainings macht unsere Krav Maga Kurse zu einem effektiven Programm für Kinder Selbstverteidigung in Osterholz-Scharmbeck.

Spielen und Lernen: Unsere Methode zur Stärkung der Kinder

Neben dem ernsthaften Training wollen wir auch sicherstellen, dass die Kinder Spaß haben. Deshalb sind Spiele ein integraler Bestandteil unseres Programms. Durch das Spielen lernen die Kinder, zusammenzuarbeiten und sich gegenseitig zu respektieren, und sie haben dabei viel Spaß.

Fitness und Ausdauer im Kindertraining

Fitness ist ebenfalls ein wichtiger Aspekt unseres Trainings. Unser Ziel ist es, die Kraft und Ausdauer der Kinder zu verbessern, was ihnen nicht nur im Krav Maga, sondern auch in anderen sportlichen Aktivitäten und im Alltag helfen wird.

Unser Prüfungsprogramm: Eine Struktur für das Lernen

Um die Fortschritte der Kinder zu verfolgen und sie zu motivieren, haben wir ein Prüfungsprogramm. Dies gibt den Kindern ein klares Ziel und eine Struktur, an der sie sich orientieren können, und es belohnt sie für ihre harte Arbeit und ihr Engagement.

Kontaktieren Sie uns für das Krav Maga Kids Training

Unsere Krav Maga Kids Kurse erfreuen sich großer Beliebtheit in Osterholz-Scharmbeck und wir haben eine dynamische und wachsende Gruppe von jungen Lernenden. Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir momentan eine Warteliste.

Wenn Du Interesse hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Schicke uns einfach eine E-Mail und wir beantworten gerne alle deine Fragen. Wir können dann einen Termin für ein Probetraining vereinbaren, Dich auf unsere Warteliste setzen und benachrichtigen, sobald ein Platz frei wird.

Wir freuen uns darauf, Dein Kind in unserer Krav Maga Familie willkommen zu heißen und es in der Kunst der Kinder Selbstverteidigung zu schulen. Es lohnt sich, frühzeitig Interesse zu zeigen, um sicherzustellen, dass Dein Kind einen Platz erhält.

Weitere Informationen findest Du hier

Ansprechpartner Timo Schröder