Volleyball zurück in Buschhausen

Seit Oktober 2018 gibt es endlich wieder den Volleyballsport in Buschhausen. Wie damals wird die Sparte unter der erfahrenen Volleyballspielerin und Trainerin Angelika Kosak-Becker geleitet.

Eine Mädchengruppe im Alter von 15 bis 18 Jahren ist engagiert dabei, diesen Ballsport zu erlernen. Die Mädchen werden nicht nur an den Volleyball herangeführt, sondern trainieren auch ihre körperliche Fitness sowie Koordination und Technik. Die Motivation der Mädchen wird aus den ersten ersichtlichen Erfolgen gestärkt.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt und schon immer die vielseitige Sportart Volleyball für euch entdecken wolltet, dann seid ihr hier genau richtig. Schaut doch einfach mal an einem Dienstag von 17:00 bis 19:00 Uhr bei uns in der Sporthalle (GS Buschhausen, Wattloge) vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Ansprechpartner Angelika Kosak-Becker
E-Mail: gelikosak@web.de